Donnerstag, 24. Juli 2014

Warum Du ohne dieses Buch nie auf Platz 1 bei Google landest!


Egal, ob du gerade studierst, angestellt oder selbstständig im Netz unterwegs bist,
fuer ein gutes Google Page Rank und Google Ranking ist dieses Buch unverzichtbar!
Die SEO-Bibel von Sebastian Erlhofer mit dem Titel "Suchmaschinenoptimierung".

In diesen knapp 1000 Seiten findest du Antworten zu folgenden Fragen:

Suchmaschinenoptimierung von Sebastian Erlhofer
  • Einführung ins Thema: Was ist eine Suchmaschine?
  • Was kann ich an meiner Webseite (onpage) und im Netz (offpage) optimieren?
  • Welche Faktoren spielen eine Rolle für mein Page Rank und das Google Ranking?
  • Was ist Linkbuiling und wofür sind Backlinks (follow/no follow) so wichtig?
  • Wie kann ich meinen Erfolg messen (ROI) und welche Tools stehen mir online zur Verfügung?
  • Was verstehe ich unter white hat, gray hat und black hat?
  • Was ist eigentlich Affiliate Marketing und wie kann ich online Geld dazu verdienen?
  • Wie gestalte ich meine Online Präsenz Benutzerfreundlich (Usability)?
  • Warum eine Webseite mit dem Content steht oder fällt?
  • Alle Begrifflichkeiten auf einen Blick im Glossar.

Hol dir das Wissen von den Experten nach Hause und fange jetzt an von Ihnen zu lernen wie man seine Online Präsenz am Besten optimiert. Sei gewappnet vor den Robots und Crawlern dieses Webs. Für nur 39,90 Euro kannst du jetzt dein Exemplar hier bestellen:Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
 
Die SEO Bibel
Falls du es nicht erwarten kannst, bis deine SEO-Bibel zu Hause ankommt oder wenn du noch nicht 100% überzeugt sein solltest, dass du mit diesem Buch die richtige Wahl getroffen hast, kannst du hier einen Blick ins Buch werfen. Du wirst automatisch zu Erlhofers Buch "Suchmaschinen-Optimierung" bei Amazon weitergeleitet.

Anhand der Kundenrezensionen des Buches wirst du feststellen, dieses Standardwerk ist ein Must-Have für alle Anfänger und Fortgeschrittenen. Hier nur eine der 3 ***** Bewertungen:










Und wer schreibt hier?

Mein Name ist Alexandra Dörner. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Online Redakteurin und ich beschäftige mich tagtäglich mit den Problematiken von Online Marketern. Für mich zählt neben dem Aspekt, dass ich gefunden werde auch folgende Aspekte und zwar: dass ich guten Content neben einem heissen Design produziere. Dieser Beitrag über meine Buchempfehlung ist nur ein kleiner Schritt in diese Richtung.

2 Kommentare: